Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
Buylaserde

Wir sind der größte Onlineanbieter von Laserpointer. Wir produzieren Laserpointer in verschiedenen Farben. Die Leistung unserer Laserpointer hat eine Spanne von 50mW - 30000mW. Wir haben ein Versandlager in der London. So bekommen alle Kunden aus Deutschland und Österreich ihre Laserpointer ohne Zollprobleme und ohne Einfuhrzoll gesendet. http://www.buylaserde.com/

Beim Streichholz wären das Phosphor und Kaliumchlorat

Import für diese Laser eigentlich erlaubt für Privatgebrauch, sie werden jedoch aufgrund fehlerhafter Kennzeichnungsvorschriften für Deutschland vom Zoll einbehalten.Welche Laserklassen ein Privatmann nun verwenden darf, darüber habe ich keine konkrete Aussagen gefunden. Manch Anbieter von -Grünen Laservisier schreibt, dass alles über 1 mW verboten ist, aber solche Aussagen kann man auch gleich ignorieren.

Zum hantieren mit Lasern sollte man schon über genügend Vernunft und Vorsicht verfügen, die Dinger sind definitiv kein Spielzeug.wird eine Anlaufsphase und einiges an Budget brauchen. Einfach mal mit einem sichtbaren 3W Laser etwas rumbrennen wird's nicht bringen.

a diese Dinger haben schon was. Ich kenne jemanden, der so einen laser handschuhe hat. Wir haben dann mal damit ein größeres Gebäude in ca. 650 m Entfernung angestrahlt und der Durchmesser des "Punktes" war bei unter einem Meter und gut sichtbar.

Un zu guter Letzt stell Dir einmal vor auf einer Starparty würden einige Personen mit einem Laserpointer Vorführungen machen. Dann kannst Du Star Wars mit den Lichtschwertern nachspielen. Sollte bei einem Treffen jemand fotografieren wollen und da fährt jemand mit so einem Laserpointer spazieren, dann kannst Du Dir vielleich lebhaft vorstellen warum Du Dich in so einem Fall unbeliebt machen würdest.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist in Deutschland der Verkauf grüner Laserpointer mit einer Leistung über 1mW verboten.DIesen Laserpunkt kann man auch nur noch erkennen wenn man die passende Zieloptik trägt. Deswegen sind so neuartige Laserpinter, die eine eigene Zieloptik haben im Vorteil, da man nicht mehr sieht wo der Schütze herkommt.

Der Nachteil bei allen Laserpointern ist aber, wie oben gesagt, daß sie Energie aussenden und damit relativ leicht geortet werden können. Deswegen würde z.B ein Scharfschütze niemals einen Laserpointer oder -entfernungsmesser verwenden, sondern sich lieber auf passive Geräte (Restlichtverstärker-Aufsatz fürs ZF und MilDot-Strichplatte in Kombination mit MilDot-Master) verlassen.

Meines Halbwissens nach ist in Deutschland übrigens der Verkauf grüner laserpointer kaufen 500 mw mit einer Leistung über 1mW verboten.Es hängt nicht nur von der Leistung des Lasers ab, sondern auch, wieviel die angeregte Substanz davon absorbieren kann. Beim Streichholz wären das Phosphor und Kaliumchlorat, ob die jetzt bei einer Wellenlänge um und bei 480 nm (oder wo der LASER genau liegen mag) absorbieren?

http://guterzwei.webukr.net/2016/01/25/hierzulande-ja-eh-illegal-ist-vorgeschrieben/

http://guterzwei.freeblog.biz/2016/01/25/gruner-laser-empfinden-wir-am-intensivsten/

http://followersofthewayministries.org/profiles/blogs/gruner-laser-empfinden-wir-am-intensivsten

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post